Adventurer Lecture
NO LIMITS!
1. November 2018

Joey Kelly erzählte uns von seinem Lebensweg als Unternehmer und Sportler. Mit dem einzigartigen Erlebnisbericht über den Lauf seines Lebens zeigte er uns, wie er es schafft seine Ziele zu erreichen. 

Als Bandmitglied der Kelly Family wurde er bekannt, heute tritt Joey als begeisterter Sportler in Erscheinung und stellt sich den härtesten Ultra-Wettkämpfen der Welt: Extremläufe wie den „Badwater-Run“ durch das Tal des Todes, den „Iditasport-Ultramarathon“ durch die Eiswüste von Alaska, den Ironman auf Hawaii und das weltberühmte Radrennen „Race Across America“ über 5000 Kilometer.

Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns.

Einmal quer durch Deutschland, in drei Wochen rund 900 Kilometer. Zu Fuß von Wilhelmshaven bis auf den Gipfel der 2.962 Meter hohen Zugspitze. Ohne fremde Hilfe. Joey nimmt kein Essen oder Geld an. Er schläft draußen und ernährt sich von dem, was ihm die Natur gibt. Sein eiserner Wille und seine Selbstdisziplin erlauben es ihm, Dinge zu leisten wie kein anderer.

In der bic Adventurer Lecture „NO LIMITS!“ erzählte Joey uns eindrucksvoll von seinen Zielen und über seinen Lebensweg als Unternehmer und Sportler. Einen Weg, den er mit Ausdauer, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Für einen möglichst intensiven Dialog fand der Vortrag im exklusiven Kreis von 60 Teilnehmern statt. Gastgeber war die DVAG Deutsche Vermögensberatung, in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen zu Joey Kelly unter www.joeykelly.de oder in seinen Büchern.