Expert Lecture
NEXT BIG THING!
10. September 2018

Matthew Mockridge zeigte uns Muster und Strategien hinter echten Erfolgsideen und wie diese sofort umgesetzt werden können.

Die Verbindung von aktuellster Recherche, unvergesslichen Geschichten und praktischem Know-How sorgt für sofortige Ergebnisse. Matthew bringt so neue Perspektiven in die Kommunikation, das Verständnis und den Einfluss verschiedener Generationen.

Gemeinsam mit seinen drei besten Freunden gelang es Matthew mit seinem ersten Start-Up „Neonsplash Paint-Party!“ innerhalb von nur zwei Jahren, aus seinem Uni-Zimmer heraus eine internationale Konzertsensation zu erschaffen. Nach dem Start folgte die Expansion in 60 Städte mit mehreren 100.000 Gästen und einem exponentiellen Umsatzwachstum – Alex Just von ProSieben taff nennt es eine „Filmreife Jungunternehmergeschichte“.

In seinem Vortrag „NEXT BIG THING!“ vermittelte Matthew uns anschaulich und mit vielen eigenen Storys Themen wie Trendbeobachtung, Start-Up-Lifestyle, Ideenentwicklung & Evaluierung und explosives Wachstum. Lerne die Systeme hinter den erfolgreichsten Ideen, um Dein Leben und Dein Business zu verändern.

Der Bereichsvorstand der DVAG Deutsche Vermögensberatung drückt es so aus: „Matthew Mockridge spricht die Sprache der Generation Y. Er begeistert, und seine Aussagen sind so konkret und nachvollziehbar, dass er damit direkt Veränderungsprozesse und Handlung auslöst. Besser kann es nicht sein!“

 

Für einen möglichst intensiven Dialog fand der Vortrag im exklusiven Kreis von 60 Teilnehmern statt. Gastgeber war die DVAG Deutsche Vermögensberatung in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen zu Matthew Mockridge untewww.matthewmockridge.com oder in seinem Büchern.